Mittwoch, 30. Dezember 2009

Guten Rutsch in das Jahr 2010

Ich wünsche Euch

einen guten Rutsch

in das Neue Jahr 2010.

Ich bin gespannt ob meine Tochter bis 24:00 Uhr durch hält.
Letztes Jahr hat sie es geschafft. Mal schauen.
Also einen guten Rutsch :-))))

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch
besinnliche
und
Ruhige Weihnachten.
Laßt es euch gut gehen.

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Bastelpackung Karottenauto verschenken


Ich möchte mich gerne ganz herzlich Bedanken das ihr regelmäßig meinen Blog besucht.
Als kleine Dankeschön würde ich gerne das Karottenauto als Bastelpackung verschenken.
Es kann ein ca. 22 cm großer Bär rein sitzen.
Material + Anleitung + Schnittmuster ist dabei.

Ich werde am 9. Januar 2010 dann auslosen.
Wer Interesse hätte bitte ein Kommentat hinterlassen oder bei Regelmäßige Leser eintragen. Nur das ich weiß wenn ich in meinen Lostopf reinlegen soll.
Meine Tochter zeiht dann ein Los heraus.
Damit würde das neue Jahr doch schon gut losgehen??? Oder etwas nicht????

Freitag, 11. Dezember 2009

Lustige Susi mit Musik im Herz ist fertig



Das ist die lustige Susi. Endlich ist Susi fertig geworden. An diesem Bären bin ich sehr lange gesessen.
Susi ist 40 cm groß, skulpierte Füße und die Musiknoten und der Hut mit den vielen Hunden darauf die Musik machen sind natürlich aus Filz genäht und alles selber angefertigt.
Das erste Mal auch das ich einen Bären entworfen habe mit einem offenen Mund.
Ich hoffe er gefällt euch.
Meiner Tochter gefällt Susi super mit dem gelben Hut.
 
Counter / Zhler