Sonntag, 28. März 2010

Kuchen Fruchtrolle ist fertig.



Eine leckere Frucht Role ist fertig geworden. Hmmm bekommt man da nicht Appetitt auf die Leckeren Früchte???
Ich habe eine kostenlose Anleitung auf meine Homepage unter dem Menüpunkt "Workshop Kuchen Fruchtrolle" Ich wünsche viel Spaß beim nach arbeiten.

Donnerstag, 18. März 2010

Bärin Lara mit kleine Küken



Endlich kann ich euch wieder ein neuer Bär vorstellen. In letzter Zeit hatte ich ziemlich viel um die Ohren aber jetzt geht es wieder besser.
Darf ich vorstellen Bärin Lara mit ihre 3 kleinen Küken.


Bärin Lara ist ein eigener Entwurf sowie die Küken habe ich auch selber entworfen und sind natürlich aus Filz genäht und Lara aus edlem Mohairstoff


Lara ist ca 30 cm groß und hat diesesmal einen zweitleiligen Kopf. Habe mal was anderes ausprobiert.


Das Ei ist auch aus Filz genäht.
 
Counter / Zhler