Dienstag, 8. September 2009

Noch eimnal Herbst Deko- Strohpuupe



Jetzt habe ich noch einmal eine Herbst Dekoration für unseren Garten. Ich habe mir eine Strohpuppe gebastelt. Habe ich selber mit meiner Tochter zusammen gebaut.
Mein Mann hat eine Landwirtschaft also war für mich die Stroh Beschaffung sehr leicht.
Alte Pulli und Hose habe ich auch daheim gehabt und Moos vom Wald gesammelt.
Den Schirm habe ich auch mal geschenkt bekommen.
Der Schirm ist sehr wichtig wenn es regnet nicht das die Strohpuppe noch naß wird am Kopf:-)))

Es war sehr viel Arbeit aber es hat Spaß gemacht. Alles ist mir Draht zusammen gebunden damit alles sehr gut hebt wenn die herbstlichen Stürme kommen.
Meine Tochter ist ja hin und weg von der grooßßßßeeennn Strohpuppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter / Zhler