Sonntag, 1. November 2009

E- Paper von Kuscheltier- News Schnittmuster von mir dabei



Bei Kuscheltier - News gibt es ja ein E-Paper Magazin zum abonieren. In diesem E - Paper Magazin habe ich " Josefine" im Salatbärkleid zum nach arbeiten zur Verfügung gestellt.
Bei " Josefine " ist eine genaue Anleitung + Schnittmuster dabei.
Hier der Link zum Kuscheltier - News:
http://www.kuscheltiernews.info/

Ich weiß nur nicht ob " Josefine " auch auf der Homepage eingestellt wird das man sie nacharbeiten kann oder das "Josefine" nur im E- Paper erscheint.
Hier wäre die Info seite für das E- Paper :
http://www.kuscheltiernews.info/kuscheltiernews_epaper.html

Ich wünsche euch viel Spaß beim nach arbeiten von " Josefine " :-)))))

1 Kommentar:

  1. Ja, hab ich auch schon bekommen! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung - sieht aber auch echt klasse aus!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

 
Counter / Zhler