Sonntag, 29. November 2009

Neue Gratis Anleitung Online



Diese leckere Erdbeer - Bananeschnitte könnt ihr auf meiner Homepage unter dem Menüpunkt Workshop nach arbeiten.
Hier meine Homepage Adresse:
http://mrbaeren-filzwelten.surfino.info/

Jeden Monat stelle ich eine Gratis Anleitung zur Verfügung. Für den Monat Dezember ist es die leckere Erdbeer - Bananenschnitte zum nach nähen.



Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Donnerstag, 26. November 2009

Spendenaktion bei Ebay mit Josefine



Heute abend um 19:00Uhr geht die Spendenaktion bei Ebay los.
Alle 10 Minuten wird ein Künstlerbär eingestellt. In 3 Tagen.
Josefine macht auch mit aber ich weiß nicht wann sie eingestellt wird.
Auf meinem Blog gebe ich es dann Bescheid.
Nähere Infos siehe Link. Einfach drauf drücken.
Josefine freut sich schon riesig. :-)))))
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=ein-hund-fuer-alexandra

Mein kleiner Onlineshop ist eröffnet


Alle diese Filz Accessoires wo sie hier sehen kann man in meinem neuen Onlineshop erwerben.
Überall bei diesen Dekoration Artikel kann man kleine oder größere Bären sehr schön mit einander dekorieren.

Material + Anleitung + Schnittmsuter sind in den Bastelpackungen dabei.

Schaut doch mal auf meine Homepage. Vielleicht ist ja was passendes dabei.

Donnerstag, 19. November 2009

Meine Weihnachtsdekoration



Ich habe mein Haus schon Weihnachtlich dekoriert. Mit meiner Tochter. Meine Tochter dekoriert auch sehr gerne.
Nur noch draußen muß ich noch dekorieren dann kann die weihnachtszeit kommen. mit Plätzchen backen u.s.w.
Da freue ich mich schon darauf.

Samstag, 14. November 2009

Am Sonntag fahren wir Freizeitmesse Stuttgart

Ich freue mich schon am sonntag fahren wir auf die Freizeitmesse nach Stuttgart.
Wir waren schon letztes Jahr dort und es war sehr toll. Vor allem soooo viele Hallen man brauchte wirklich einen ganzen Tag dazu. Es ist eine Bastelmesse und Spiele und Computerspiele Messe.
Jipie ich freue mich schon darauf. Hipp, Hipp Hurra

Sonntag, 8. November 2009

Homedeko mit Naturmateralien



Am Wochenende habe ich eine kleine Hänge Girlande aus Kokosschalen gemacht und mit den gesammelten Naturmateralien dekoriert. Dazwischen hängen kleine Klangstäbe und ganz unten habe ich einen kleinen Filzwichtel hin gehängt.

Sonntag, 1. November 2009

E- Paper von Kuscheltier- News Schnittmuster von mir dabei



Bei Kuscheltier - News gibt es ja ein E-Paper Magazin zum abonieren. In diesem E - Paper Magazin habe ich " Josefine" im Salatbärkleid zum nach arbeiten zur Verfügung gestellt.
Bei " Josefine " ist eine genaue Anleitung + Schnittmuster dabei.
Hier der Link zum Kuscheltier - News:
http://www.kuscheltiernews.info/

Ich weiß nur nicht ob " Josefine " auch auf der Homepage eingestellt wird das man sie nacharbeiten kann oder das "Josefine" nur im E- Paper erscheint.
Hier wäre die Info seite für das E- Paper :
http://www.kuscheltiernews.info/kuscheltiernews_epaper.html

Ich wünsche euch viel Spaß beim nach arbeiten von " Josefine " :-)))))
 
Counter / Zhler