Dienstag, 27. Juli 2010

Schreibe mal wieder etwas







Ich weiß ich habe schon lange nichts von mir hören lassen.
Aber wir waren in der Zwischenzeit im Urlaub und konnten uns ein bißchen erholen.
Nun kann ich wieder mit frischen Elan an mein Hobby gehen.

Ab 1. November würde ich mein erster Online - Kurs geben.
Karl auf seinem Gemüsefloß kann man nach arbeiten.
Es wird genau erklärt wie man Karl mit offenem Mäulchen nacharbeitet genauso wie man das Floß baut und das Gemüse wird auch erklärt.
Bei Fragen kann man mich per E- Mail erreichen.
Kostenpunkt: 25,00€
Bei Intresse bitte eine E- Mail schreiben.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine witzige Idee! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Workshop und viel fleißige Mitnäherinnen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

 
Counter / Zhler