Montag, 29. Juni 2009

Steiff Sommer 2009 in Giengen


Das war vielleicht ein Wochenende. Ich bin nicht einmal an den Computer gekommen. Am Samstag haben wir am abend Inventur gehabt und am Sonntag kam Besuch. Aber der Freitag war toll.
Denn wir waren in Giengen beim Steiff Sommer. Ich bin ja ein ganz großer Fan von den Steiff Bären. Und als Sammler mußte man doch dort hin oder nicht???
Hier habe ich ein paar Fotos von dem Sommerfest. Auf ein paar Fotos ist auch meine Tochter darauf.


Meine Tochter ist auch ein richtiger Stofftier Fan.


Die kleinen Szenen mit den Steifftieren gefallen mir auch sehr gut.







Ein paar Kleinigkeiten habe ich auch gefunden. Kleine Accessoires für die Bären und natürlich sehr billigen Filz. Da mußte ich einfach zu greifen. :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter / Zhler