Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ab November Gratis Workshop Törtchen/Pralinen Kekse

Ich habe eine neue Idee und möchte sie dir gerne mitteilen.
Da wie ihr wißt sehr gerne kleine Filzarbeiten nähe und seit kurzem habe ich angefangen mit kleinen Törtchen zu nähen.
Möchte ich gerne ab November ( Außer ich schaffe es Ende Oktober ) Jeden Monat 1 oder 2 Anleitungen + Schnittmuster. Denn ich habe sehr viele viele Arten von Keksen /Törchen u.s.w.
Gratis Schnittmuster + Anleitung von kleinen Törtchen aber auch große Torten /Pralinen /Kekse hier einstellen. Später würde ich dann mit Obst und Gemüse weitermachen.
So kann man seine kleine Konditorei einrichten oder seinen Obst und Gemüsestand und mit kleinen Bären die einkaufen nett dekorieren.
So ist meine Idee und möchte meine Konditorei für meine Bären einrichten als Dekoration für daheim.

Da man teilweise kleine Filzreste braucht würde ich auch Filzreste anbieten zu einem kleinen Unkkostenbeitrag. Ich würde auch die passenden Farben gleich zusammenstellen. Denn ich habe sehr viele viele kleine Filzreste.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich schon mal gespannt! Übrigens schau doch mal auf meinen Blog, da ist etwas für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

 
Counter / Zhler