Dienstag, 13. Oktober 2009

Jipie Ich habe auch einen AWARD bekommen


Ich freue mich so riesig. Ich habe meinen 1. Award bekommen. Von Heike. Vielen lieben dank.

Der Award ist mit Regeln verbunden.
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
Noch einmal vielen Dank Heike.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
(
schon erledigt)
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
( Muß ich noch machen)
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich mag Kräutertee
- ich liebe kleine Miniaturen
- ich mag Naturmateralien und bastle gerne mit den Naturmateralien
- ich werkle gerne in meinem Garten
-mag ausgefallene Ideen und Basteleien.
- mag Deutsche Musik
- Ich liebe Doku Soap
5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
- Dino Bären
- Schnelli Bären
- Finleys Welt
- Susi Bären
- Wilde Bären
- Federbärchen
- Mari Baeren
6. Verlinke diesen Blogger bei dir.
( Muß ich auch noch machen)
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
( Muß ich auch moch erledigen)

Die verschiedene Punkte werde ich im Laufe dieser Woch noch erledigen. Meine Zeit ist leider sehr knapp.
Aber trotzdem habe ich mich sehr sehr darüber gefreut. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter / Zhler