Freitag, 30. Oktober 2009

Gratis Schnittmuster + Anleitung ist Online







Das ist mein neues Törtchen Erdbeer / Kiwi Törtchen.

Auf meiner Homepage unter " Workshop " ist die Anleitung + Schnittmuster als gratis download eingestellt.
Ich möchte jeden Monat eine kostenlose Anleitung auf meiner Homepage einstellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nach nähen und sollten fragen auftauchen bitte meldet euch per E-Mail.

Samstag, 24. Oktober 2009

Mache bei einem Onlinekurs mit Thema Stoffbücher

Stoffbücher haben mich schon immer intressiert aber ich wußte nie wie man die ganau näht. Daher ist mir der Onlinekurs sehr willkommen.
Hier habe ich Den Link dazu:
http://create-fabric-art-doko.blogspot.com/
Freue mich schon riesig darauf ab 1 november geht es los. Super:-))))))

Samstag, 17. Oktober 2009

Weiße Wolke LILLI







Die lustige Wolke LILLI ist heute fertig geworden. Meine Bärenmama wollte mich gleich hier vorstellen. Denn ich bin doch was außergewöhnliches. Denn meine Bärenmama mag ausgefallene Sachen nähen. Und dazu gehöre ich wohl.

Ich bin aus Edelplüsch genäht und meine Zähne sind aus Filz. Meine Bärenmama hat mich selber entworfen.
Mich könnte man auch adoptieren oder nach nähen. Näheres Info auf meiner Homepage.

Natürlich bleibe ich nicht allein. Eine schwarze Wolke bekomme ich noch und sogar eine Sonne und vielleicht noch einen Regenbogen. Aber das dauert wohl macht auch nichts flitze ich halt alleine durch den groooßßßeeen Himmel.

Halloweenwichteln



Ich habe im" Melas Bärenforum " bei einer Halloweenwichtel Aktion mit gemacht. Und ich habe mich so gefreut. Schaut mal was ich tolles bekommen habe. Eine lustige Puppe , Stoffe, schöner Glasteller und kleine Knöpfe. Ich bin so begeistert. Und meine Tochter erst die ist ja von der Puppe hin und weg. Die sieht aber auch zuckersüß aus. Oder nicht???

Dienstag, 13. Oktober 2009

Jipie Ich habe auch einen AWARD bekommen


Ich freue mich so riesig. Ich habe meinen 1. Award bekommen. Von Heike. Vielen lieben dank.

Der Award ist mit Regeln verbunden.
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
Noch einmal vielen Dank Heike.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
(
schon erledigt)
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
( Muß ich noch machen)
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Ich mag Kräutertee
- ich liebe kleine Miniaturen
- ich mag Naturmateralien und bastle gerne mit den Naturmateralien
- ich werkle gerne in meinem Garten
-mag ausgefallene Ideen und Basteleien.
- mag Deutsche Musik
- Ich liebe Doku Soap
5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
- Dino Bären
- Schnelli Bären
- Finleys Welt
- Susi Bären
- Wilde Bären
- Federbärchen
- Mari Baeren
6. Verlinke diesen Blogger bei dir.
( Muß ich auch noch machen)
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
( Muß ich auch moch erledigen)

Die verschiedene Punkte werde ich im Laufe dieser Woch noch erledigen. Meine Zeit ist leider sehr knapp.
Aber trotzdem habe ich mich sehr sehr darüber gefreut. Vielen Dank.

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ab November Gratis Workshop Törtchen/Pralinen Kekse

Ich habe eine neue Idee und möchte sie dir gerne mitteilen.
Da wie ihr wißt sehr gerne kleine Filzarbeiten nähe und seit kurzem habe ich angefangen mit kleinen Törtchen zu nähen.
Möchte ich gerne ab November ( Außer ich schaffe es Ende Oktober ) Jeden Monat 1 oder 2 Anleitungen + Schnittmuster. Denn ich habe sehr viele viele Arten von Keksen /Törchen u.s.w.
Gratis Schnittmuster + Anleitung von kleinen Törtchen aber auch große Torten /Pralinen /Kekse hier einstellen. Später würde ich dann mit Obst und Gemüse weitermachen.
So kann man seine kleine Konditorei einrichten oder seinen Obst und Gemüsestand und mit kleinen Bären die einkaufen nett dekorieren.
So ist meine Idee und möchte meine Konditorei für meine Bären einrichten als Dekoration für daheim.

Da man teilweise kleine Filzreste braucht würde ich auch Filzreste anbieten zu einem kleinen Unkkostenbeitrag. Ich würde auch die passenden Farben gleich zusammenstellen. Denn ich habe sehr viele viele kleine Filzreste.

Dienstag, 6. Oktober 2009

Neues Törtchen fertig



Mein neues Törtchen ist fertig.
Ich habe das Törtchen auf Ebay eingestellt. die Aktion läuft bis zum 10. Oktober.
Schaut doch mal unter Butterblume513 vorbei. Wenn ihr Intresse habt.

Sonntag, 4. Oktober 2009

Sooo viel Streß :-))))

Zur Zeit komme ich gar nicht dazu in meinem Blog was zu schreiben oder neue Bären zu zeigen.
Es ist so viel zur Zeit los bei uns aber es ist posetiver Streß.

Ich hoffe ich komme morgen dazu ein neues Törtchen zu fotografieren. Denn ich habe schon ein neues fertig.

Also bis bald.:-))))))
 
Counter / Zhler