Freitag, 7. August 2009

Filz Päckchen angekommen






Vor ein paar Tage habe ich im Internet eine tolle Adresse gefunden wo man verschiedene Filzplatten in verschiedene Farben kaufen kann. Da habe ich natürlich gleich zu geschlagen.
Die Internetadresse ist http://www.kleinetroll.com
Es gibt sehr viel Auswahl an verschiedene Zwischentöne Farben. Ein Paradies für mich :-)))))

Was neu dazu gekommen ist ist das kleine Mäusemobil als Bastelpackung und das mußte ich schließlich haben. Werde so schnell wie möglich damit anfangen. Sieht ja echt klasse aus.

Auf einer anderen Seite habe ich auch noch einen Wohnwagen aus Filz zum nach basteln gesehen. Das wäre doch auch noch was für mich oder????
Denn wir haben ja einen Wohnwagen. Muß ich noch überlegen. Aber wie ich mich kenne muß ich denn einfach haben. Denn der sieht auch klasse aus. Passend zum Mäusemobil. :-)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter / Zhler