Sonntag, 23. August 2009

Gesammelte Werke am Wochenende



Da wir sehr gerne in den Wald gehen und Moos sammeln,Blätter u.s.w. Möchte ich euch zeigen was ich alles so daraus mache. Nicht alles ist aus dem Wald. Die Nüsse was zwischen den Blätter hängen sind gekauft. Neben dran die Kolben und die Blätterfedern sind wieder aus dem Wald.
Beides hängt bei mir im Wohnzimmer.
Die Blätter sind noch vom letzten Jahr im herbst. So schön bunt.


Die Baumrinden sind wieder aus dem Wald die anderen Sachen habe ich gekauft und auf die Baumrinden hin geklebt. Es sind alles getrocknete exotische Früchte oder Sammelgut.


Die Baumrinden habe ich alle an eineinander gehängt und so baumelt es auch am Wohnzimmer Fenster.


Hier noch einmal ein kleiner Ausschnitt.

Hier sieht man wie es am Wohnzimmer Fesnter hängt.


Auf dem Flohmarkt gehe ich auch sehr gerne. Das Bild ist ein Märchenwolle bild. So was habe ich schon lange gesucht aber bei Ebay gehen so Märchewolle Bilder sehr teuer weg.
Ratet mal wieviel das gekostet hat. 7,00€ mit dem Bilderrahmen. Das ist doch billig da mußte ich gleich zu schlagen. So Märchenwolle Bilder gefallen mir super super gut.

2 Kommentare:

  1. Deine Naturdeko finde ich klasse, gefällt mir sehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MRBAER,
    bin gerade auf der Suche nach FILZVERRÜCKTEN!
    Jetzt habe ich Dich gefunden und werde sicherlich öfter mal vorbeischauen!
    Grüße aus Gelsenkirchen

    AntwortenLöschen

 
Counter / Zhler