Mittwoch, 12. August 2009



Ich habe eine Gießkanne aus Filz entworfen und genäht.
Ein kleiner Tropfen tropft noch aus der Gießkanne dabei hat sich schon eine kleine Pfütze gebildet.

Die Gießkanne habe ich entworfen zu einem kleinen Zwerg. Denn in einem der Bären forum wo ich dabei bin öäuft bis september eine kleine Aktion zu dem Thema "Zauberwald". Zu diesem Thema habe ich einen Bären entworfen und das ist ein kleiner Zwerg. Und da Zwerge im Wald leben und auch Blumen haben brauchen die Blumen auch Wasser daher habe ich eine Gießkanne entworfen.
Den kleiner Zwerg kann ich erst mitte September vorstellen da es im Forum eine Rate Aktion gibt wer welchen Bären entworfen hat und daher darf man vorher keinen Bären vorstellen.
Aber wenn es so weit ist wird er kleine Zwerg auf meiner Homepage vorgestellt.

Ich werde noch mehrere Zwerge nähen it dem passenden Werkzeug eine Schaufen eine Hake u.s.w. Natürlich aus Filz. Denn das Material liebe ich einfach.
Ich hoffe die Gießkanne gefällt euch ein bißchen :-)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter / Zhler