Mittwoch, 19. August 2009

Hat keiner Lust mit mir zu tauschen???? Schade.
Macht nichts. Werde mich an neue Kissen dran machen zu nähen.

Am Wochende waren wir im Wald Moss sammeln. Moos haben wir schon gesammelt aber wir sind ganz verstochen aus dem Wald gekommen.
Aber wir haben sehr sehr viel Moos gefunden. Für Dekorationen nehmen wir das Moos oder mein Mann braucht auch viel Moos für seine Krippe. Ja wir denken schon an Weihnachten. Denn jetzt kann man das Moss sehr schön trocknen. Wir haben so viel gesammelt das reicht für eine Weile.
Ich nehme das Moos auch zum dekorieren in der Wohnung. Ich stehe sowieso sehr viel auf Naturmateralien. Blätter habe ich auch schon gepresst für schöne Collagen zu machen.
Werde die Collagen mal zeigen wenn sie fertig sind. :-)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter / Zhler